11. Februar 2014

Hallo Frühling!!

Ich weiß, es ist noch nicht ganz so weit, aber heute war es so herrlich sonnig und man hatte das Gefühl gehabt, dass der Frühling schon an die Tür klopft.


Ich habe meine Mittagskaffee spontan auf die Terrasse verlegt um die frische milde Luft zu schnuppern und die Sonne zu genießen.


Bei mir in der Wohnung hat sich in den letzten Tagen auch einiges getan. Die winterlichen Farben und Deko mussten den frischen Pastelltönen platz machen und so kam auch frischer Wind in das Haus.


Ein paar Ideen habe ich noch im Kopf - eine Kommode bekommt einen neuen Anstrich in weiß und frische Blumen werden auch noch einziehen. Hier aber schon ein paar Einblicke :)


Genießt die ersten sonnigen Tage, ich hoffe dass der Frühling lass nicht all zu lange auf sich warten lässt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...