15. März 2014

Gastbeitrag für Chrissitally´s Cupcakefactory - Schoko-Whoopies mit Beerenquark

Hallo Freunde,

heute darf ich bei der zauberhaften Chrissi von Chrissitaly´s Cupcakefactory bloggen. Ihren Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, doch es ist sofort zu meinem Lieblingsblog  geworden. Ich bin total begeistert davon, dass dieses junge Mädchen schon so einen tollen Blog schreibt. Schaut doch selbst bei ihr vorbei.

Für Christin habe ich Whoopies mit Beerenquark vorbereitet. Ich war selbst gespannt wie sie werden, denn  das genaue Rezept hatte ich nicht. Nach dem ich den Teig für ziemlich fest empfunden hatte, war ich eher skeptisch, doch die Whoopies sind geschmacklich prima geworden und die Form ist auch top.




Das ganze Rezept ist bei Chrissi zu finden und nachzulesen. Danke liebe Chrissi, dass ich bei dir gastbloggen durfte :)



als pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...