7. März 2014

Gastbeitrag für happy plate - der beste Karottenkuchen ever!

Hallo meine Lieben,

heute dürfte ich Björn von happy plate besuchen und habe für ihn Karottenkuchen gemacht. Lieber Björn, vielen Dank dass ich bei dir gastbloggen dürfte!

Jedes Jahr wenn es ein wenig nach Frühling riecht bekomme ich Hunger auf Karottenkuchen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert., aber der richtige war bis vor kurzem nicht dabei. Erst das Rezept welches ich für Björn getestet hatte ist ganz genau nach meinem Geschmack. Nicht zu feucht, mit einem leichten Mandeln Geschmack und einem erfrischenden Topping.



Neugierig? Das Rezept zum Nachlesen und Ausdrucken findet ihr hier: http://www.happyplate.de/karottenkuchen/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...