13. März 2014

Liebster Blog Award

Was für eine nette Idee!! Meine Freundin Debby von Beadsdesignlove hat mich gestern mit einer Nachricht überrascht. Sie hat mich für Liebster Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank, liebe Debby!





Was hat es mit dem “Liebster Blog Award” auf sich?

 Ein Blog wird nominiert, in einem Post verlinkt und informiert. Der Blogger beantwortet auf seinem Blog die 11 Fragen die ihm gestellt wurden und erstellt 11 neue/veränderte Fragen. Zum Schluss sucht er sich 11 neue Blogs die er/sie nominieren will und informiert sie darüber.

Klingt nicht schwer, oder? Ich finde es eine tolle Idee, so werden die vielen Blogs untereinander etwas vernetzt.

Und hier sind die 11 Fragen die ich bekommen habe:

1. Betreibst du deinen Blog beruflich oder privat?
Ich betreibe mein Blog privat und sehr leidenschaftlich :)

2. Hast du einen Lieblingsblog?
Ja, habe ich. Aber nicht nur einen. Beadsdesignlove von meiner Freundin Debby, die mich nominiert hat, inspiriert mich sehr. Neulich habe ich Chrissitally´s Cupcakefactory entdeckt. Die Chrissi ist erst 16 Jahre alt, zaubert aber wundervolle Sachen. Hut ab!

3. Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit?
Schwierige Frage. Und die Antwort wechselt bei mir in 3-monatigen Takt, und zwar immer dann, wenn die Jahreszeiten wechseln :) Ich hab sie eben alle gerne :)

4. Weiß jemand Bekanntes von deinem Blog?
Nach der letzten Affäre um die Privatsphäre von Whatsapp und Facebook Nutzer bin ich mir ganz sicher. ICH WERDE BEOBACHTET :) Ich bin mir nur nicht sicher ob das schlecht ist ;)

5. Wie lange bloggst du schon?
Im Mai werde ich meinen ersten Bloggeburtstag feiern.

6. Kaffee oder lieber Tee?
Beides!!

7. Stadt oder Landkind?
Auf dem Land lebende Stadtkind :)

8. Dein Lieblingsessen?
Pizza - aber eine richtige!

9.Machst du deinen Blog alleine oder mit jemanden zusammen?
Da ich Deutsche Sprache nie offiziell gelernt hatte und sie auch erst seit ein paar Jahren spreche, lass ich meine Beiträge von meiner Tochter (9) "redigieren". So haben wir beide etwas davon und ich bin ihr sehr dankbar, weil ich mich dadurch auch verbessert hatte.

10. Dein Lieblingsbuch?
Kochbuch :)

11. Kennst du Blogger persönlich?
Ein paar ja!




Und hier meine Fragen an dich:


1. Wie lange bloggst du schon?

2. Warum hast du angefangen Blog zu schreiben?

3. Wo findest du deine Inspiration?

4. Hast du ein Lebensmotto? Welches?

5. Womit kann man dich jagen?

6. Was macht dich glücklich?

7. Lieblingsgetränk?

8. Traumurlaub?

9. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

10. Wenn ich was für dich backen/kochen sollte. Was wäre es?

11. Was machst du wenn du gerade nicht bloggst?


And the nominees are:

1. Chrissi
2. Maren
3. Alexandra
4. Sarah
5. Mara
6. Isabell
7.Björn
8. Julia
9. Sandra
10. Der Gourmet
11. Toni


Viel Spaß euch ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...