1. März 2014

Low Carb Fieber

Neuer Monat - neues Thema. Seit einigen Tagen dürfen wir angenehme Temperaturen und immer mehr Sonnenstunden am Tag genießen. Auch wenn es in der Nacht und Morgens noch ziemlich frisch ist, haben wir die dicken Jacken für etwas leichtere umgetauscht. Um es kurz zu machen - der Frühling klopft an die Tür :)



Hab ihr schon an Frühlingsputz gedacht? Einige sicherlich schon. Genauso geht es mir auch, aber viel wichtiger ist es im eigenem Körper ein wenig aufzuräumen und auszumisten. Der Fasching ist in ein Paar Tagen auch vorüber und einige werden die Zeit vor Ostern zum Fasten nutzen. Nun, so extrem möchte ich es nicht machen, sondern im März kulinarisch auch etwas kürzer treten. Zwar nicht geschmacklich, dafür aber mit weniger Kalorien. Deshalb habe ich mir als Monatsthema Low Carb ausgesucht. Für mich sicherlich keine leichte Aufgabe, weil ich ja so gerne backe, aber ich habe schon ein Paar Asse im Ärmel ;)  Lasst euch überraschen!

Und natürlich, wer ein schönes Rezept passend zum Thema hat, darf gerne mitmachen - eine Nachricht genügt.

Ich wünsche euch schönes Wochenende und treibt es nicht zu bunt an dem letzten Faschingswochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...