15. April 2014

Ostern in pink und silber

Hallo liebe Leser,

in ein paar Tagen haben wir Ostern und ich möchte euch ein paar Impressionen von meiner Osterdeko zeigen.


Wer mir schon längere Zeit folgt weiß, dass ich pink gerade ziemlich cool finde. Also habe ich die Osterdeko auch in pink gehalten und mit Silber etwas festlicher gemacht. Dabei habe ich natürlich fast alles selber gemacht.


Seit Tagen haben wir Eier gesammelt - mühsam ausgeblasen und dann geschmückt. Zuerst mit pinker Acrylfarbe 2x angestrichen, manche mit einem Silberspray angesprüht.


Romantische weiße Spitze von Depot habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf den Eiern befestigt.


Die fertige Deko wurde zum Schluss hübsch im Haus verteilt.




Eine originelle Dose für die mini Schokoeier kann man sich aus einem kleinen Marmeladenglas selber basteln, indem man den Deckel mit Acrylfarbe weiß streicht und einen kleinen Hasen mit einer Heißklebepistole befestigt. Falls ihr keinen passenden Hasen findet, könnt ihr einen einfachen Plastikhasen von Schleich kaufen, und ebenfalls weiß streichen. Ein Kücken oder eine Henne tun es auch :)



Ich wünsche euch noch ein paar schöne stressfreie Tage bis Ostern.


Spitzenband: Depot
Wachteleier: Depot
Kerzenständer: Deerberg Versand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...