6. April 2014

Wochenmarkt in Balingen

Jeden Samstagvormittag findet bei uns in Balingen der beliebte Wochenmarkt. Ich bin zwar kein Freund von frühen Aufstehen, doch ich finde Wochenmärkte haben eine besondere Atmosphäre. Da lohnt es sich einfach etwas früher Aufzustehen.

Ich hatte schon lange vor für euch ein paar Impressionen von Wochenmarkt zu schießen, doch entweder hat es geregnet oder hatte ich gearbeitet. Dieses Wochenende ist aber frei von geschäftlichen Aktivitäten und so konnte wir gestern auf den Wochenmarkt.

So wie man es von Wochenmärkten kennt, gibt es auch hier  attraktives und reichhaltiges Angebot an frischem Obst und Gemüse, zum Teil aus eigenem Anbau, an Wurst- und Fleischwaren, an frischem Fisch und Käse, sowie Blumen. Und selbst wenn man gerade den Kühlschank voll hat, ein gemütlicher Spaziergang durch dieses bunte Paradies ist immer interessant und angenehm.

Hier also ein Paar Impressionen vom gestrigen Vormittag:






  




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...