2. Juni 2014

Alles Beeren oder was?

Mit dem Juni rücken wir wieder ein Stückchen näher Richtung Sommer und das ist einfach großartig, denn im Sommer haben die leckeren und vitaminreichen Beeren Hochsaison. Ob Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren oder  Himbeeren und Brombeeren - sie sind alle unglaublich lecker! Deshalb werde ich den Juni Beeren widmen und ihr dürft euch auf einige beerige Rezepte freuen. Es werden auch wieder mal ein paar Gastbeiträge das Blogleben bunter machen und wer Lust hat seinen persönlichen beerigen Favoriten mit uns zu teilen ist herzlich Willkommen. Dafür einfach eine Nachricht per Mail oder über Facebook an mich schicken. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Juni :)



süße Grüße aus meiner Küche

 

Viera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...