30. November 2014

Adventskalender auf Viera´s Kitchen und Gewinnspiel

Kaum zu glauben, ein Jahr ist wieder vergangen und wir haben schon wieder Advent. Natürlich habe ich mich auch dieses Jahr ins Zeug gelegt und für euch 24 tolle Bloggerkollegen zusammengetrommelt. Jeden Tag habt ihr eine Möglichkeit ein Türchen zu einem neuen Rezept zu öffnen und gleichzeitig auch andere Blogs kennenzulernen.



Ich freue mich sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat und möchte mich jetzt schon bei allen 24 Adventsbloggern ganz herzlich bedanken! IHR SEID DIE BESTEN!!! :)

Und was wäre Weihnachten ohne Geschenke?? Stimmt, nur halb so schön ;) Deshalb gibt es auch etwas zu Gewinnen. Mit der Unterstützung von RBV Birkmann und proWIN International ist mir gelungen ganz tolle Preise für euch zu bekommen. Dafür bedanke ich mich auch bei beiden Sponsoren.

Was könnt ihr gewinnen:

1. Preis: Ingolf´s Weihnachts-Gewürze(3-er Set), 3D Backform Schneemann von RBV Birkmann, Süße Grüße Kalender 2015, Gugelhupfform mini

2.Preis: Ingolf´s Gewürzmischungen (3-er Set), Silikonbackform Minigugelhupfe zum Backen und Frosten von RBV Birkmann, Süße Grüße Kalender 2015, Plätzchenausstecher

3.Preis: Ingolf´s Gewürzmischungen (3-er Set), Schutzengel-Ausstecher von RBV Birkmann, Kräuter Kalender 2015, Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)



Und so könnt ihr mitmachen:

  • Hinterlasst ein Kommentar unter einem oder mehreren Rezepten auf dem Blog oder in Facebook auf Viera´s Kitchen Fanpage
  • Wer den Link zum Adventskalender auf seinem Facebook-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance! Wichtig nur, ihr müsst den Link öffentlich teilen. Benuzerdefiniertes teilen, oder teilen nur unter Freunden ist für mich unsichtbar (außer wir sind auf Facebook befreundet) und somit kann ich es auch nicht zuordnen.
  • Wenn ihr 12 und mehr Rezepte aus dem Adventskalender in eurem Facebookprofil öffentlich teilt, bekommt ihr drittes Los für die Verlosung.
  • Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Anonyme Kommentare auf dem Blog kann ich leider nicht zuordnen. 
  • Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
  • Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Gewinner werden per Zuffalsgenerator ausgelost und danach kontaktiert.

Das Gewinnspiel startet am 1.12.und endet am 25.12.2014. Am 26.12. werden die Gewinner ausgelost, bekannt gegeben und kontaktiert.

 Viel Spaß beim Nachbacken/Nachkochen und viel Glück beim Gewinnspiel !!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!


Viera



Sponsoren:




                             







Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein schönes Give away. Ich verfolge deinen Blog gerne. Hab auch schon einiges nachgekocht und es war immer lecker. Weiter so! Binn aber auch schon gespannt auf die Blogger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni! Ich kann dir versprechen, die Blogger haben mir richtig tolle Rezepte zugeschickt ;)

      Löschen
  2. Das mit dem Adventskalender ist eine tolle Idee. Bin dieses Jahr auch bei einem dabei und bin schon auf die ganzen tollen Rezepte der anderen Blogger gespannt :)
    Und das Gewinnspiel ist richtig toll, sehr schöne Preise :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luisa! Viel Spaß bei dem Adventskalender und viel Glück beim Gewinnspiel :)
      LG, Viera

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...