1. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen 1

Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich so weit und das erste Türchen in meinem Adventskalender, das ich mit Hilfe von vielen fleißigen Blogerinnen für euch vorbereitet habe, dürft ihr heute öffnen.



Hinter Türchen 1 hat sich liebe Krizi von Krizi´s Kitchen versteckt und für euch etwas ganz leckeres gebacken. Am liebsten würde ich sofort eins von diesen leckeren C......   ups!, fast habe ich es verraten :)

Schaut doch rein und lasst euch von Krizi verführen! Zum Türchen 1 geht es hier lang.

Dir Krizi, vielen lieben Dank! Es ist immer eine Freude mit dir zusammenarbeiten  

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...