2. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen 2

Hallo Freunde,

als ich bekannt gegeben hatte, dass ich Blogger für diesjährigen Adventskalender suche, war Gabriele die erste, die bereit war mitzumachen. Ganz toll Gabriele! Vielen Dank für deine Bereitschaft :)



Gabriele teilt ihre Rezepte auf ihrer Facebookseite Bohnis Hexenküche, und ihre Torten sehen ganz himmlisch aus! Vielleicht benutzt sie tatsächlich irgendwelche Hexensprüche wenn die Kuchen so toll aussehen ;)

Und was hat sie im Türchen 2 versteckt? Nur ein KLICK und schon könnt ihr nachschauen ;)

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


 

Kommentare:

  1. Die Ruhm-und Schneekugeln sehen fantastisch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzensköchin,
      oh ja, das tun sie! Wie aus dem Backzeitschrift :)
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel !
      Viera

      Löschen
  2. Yummy...die sind schon eine Sünde wert!
    Sehen toll aus!
    Danke für die Rezepte.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Vor allem Rumkugeln sind nach meinem Geschmack :)
      Dir auch viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Viera

      Löschen
  3. Die beiden Rezepte klingen echt klasse! :)
    Die werde ich bestimmt mal nach machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SchokoladenFee,

      es gibt so viele tolle weihnachtliche Rezepte! Ich glaube nach diesem Adventskalender wird meine Nach-Backliste so lang sein, dass ich nächste drei Jahre nach einem neuem weihnachtlichen Rezept nicht suchen muss :)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...