3. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen 3

Guten Morgen liebe Freunde,

heute ist wieder etwas ganz besonderes hinter Türchen 3 versteckt. Ich verrate euch schon mal dass es nicht süß wird. Und nicht typisch Deutsch ;) Aber leeeecker! Ich glaube, manche von euch wird das Rezept überraschen, die anderen haben vielleicht schon etwas ähnliches gegessen. Ich lass mir ein Gericht wie dieses sehr gerne schmecken.



Aber ich werde euch nicht lange auf die Folter spannen. Schaut doch rein was  Janina von Cucina Diamanti  für euch gekocht hat. Hier geht es zum Türchen 3. Vielen Dank liebe Janina!

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Türchen! Vlg Mia he
    Sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Dank geht an Janina von Cucina Diamanti ;)
      LG, Viera

      Löschen
  2. Boah ich liebe die Italienische Küche auch so sehr und finde das Rezept mit den Walnüssen zu Weihnachten einfach und passend

    AntwortenLöschen
  3. Italienische Küche..yummy!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Rezept teste ich diese Woche noch :)
      LG, Viera

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...