5. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen 5

Hallo ihr Lieben,

mein Gast von heute lebt im schönen Tirol. Liebe Renate, die auf Gutes für Leib & Seele seit etwa zwei Jahren bloggt, hat im Türchen 5 auch etwas leckeres versteckt.



Ich finde ihr Rezept und auch ihre österreichische Art zu schreiben wahnsinnig bezaubernd. Wisst ihr übrigens was ein "Dressiersack" ist? Nein? Auch das könnt ihr in ihrem Rezept erfahren ;) Türchen 5 wartet schon auf euch!

Vielen Dank liebe Renate!

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)



Kommentare:

  1. Mh sehen die lecker aus! Marzipan darf meiner meinung nach sowieso nicht an Weihnachten fehlen! :)
    Danke für deinen tollen Adventskalender, liebe Viera! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex! Aber es ist nur durch eure Rezepte so schön geworden!
      Die Busserl finde ich übrigens auch sensationell !!
      Grüßle :)

      Löschen
  2. Hallo! Gucke immer wieder gerne bei Renate! Auch heute wieder klasse�� feines we wünsche ich dir! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia :) Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!
      Ich habe vor zu einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt zu gehen. Natürlich mach ich auch ein paar Fotos!
      Grüßle
      Viera

      Löschen
  3. Da freue ich mich auf Fotos :) feines we! Mia he

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...