8. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen 8

Nur noch 17 Tage trennen uns von Heilig Abend! Aber keine Angst, es gibt noch einige Türchen zu öffnen und einige leckere Rezepte zu entdecken. Und die sind ausgesprochen abwechslungsreich. Mal Plätzchen, mal Cupcakes, herzhaftes hatten wir auch schon mal gehabt. Was ist wohl heute in dem Kalender versteckt?

Nun, ich weiß es ;) Und Steffi von CupCakeWerk auch! ;) Wollt ihr das auch wissen? Es gibt nichts leichteres. Ihr müsst nur das Türchen 8 aufmachen.



Vielen Dank liebe Steffi!



Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)





Kommentare:

  1. Freut mich sehr das ich mitmachen durfte liebe Viera! ♥
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :) Danke dir nochmal für dein Rezept!
      Liebe Grüße, Viera

      Löschen
  2. Danke! Schönes Türchen! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...