11. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen11

Hallo liebe Freunde!

ich freue mich sehr, denn der Gast von heute ist für mich ganz besonders. Meine liebe Tochter wollte bei dem Adventskalender natürlich auch mitmachen und hat für euch etwas gebacken. Stella versucht sich in der Bloggerwelt und schreibt in ihrem Blog Lule´s bunte Welt über Sachen die für 10-jährige Mädchen eben interessant sind - über ein Film oder ein Buch, oder sie backt etwas. Ich bin gespannt wie sich das in Zukunft entwickeln wird.



Neugierig was sie in dem Adventskalender versteckt hat? Dann öffnet schnell das Türchen 11 ;)

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...