14. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen14

Schönen guten Tag ihr lieben!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich hat der vorweihnachtliche Stress schon erwischt. Deshalb habe ich mich entschieden den heutigen Tag etwas entspannter zu gestalten. Schön ausschlafen, spät frühstücken, auf dem Sofa faulenzen und Märchen schauen. Übrigens,  wenn ihr um 13.25 Das Erste einschaltet, könnt ihr Drei Haselnüsse für Aschenbrödel anschauen ;) Später backe ich vielleicht was, die "Das-möchte-ich-backen-Liste" wird schließlich nicht kürzer.



Ach ja, das 14.Türchen in dem Adventskalender darf ich natürlich nicht vergessen. Heute hat es Janine von Schnin´s Kitchen auf französische Art gefüllt. Ich empfehle euch dringend es zu öffnen ;)

Liebe Janine, vielen Dank dafür!


Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

  1. hallo!
    lecker sehen die aus! bei mir werden sie einfach nichs! und die kleinen lebkuchenmännchen! klasse :) einen schönen dritten advent! vlg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, das braucht nur Übung ;) Irgendwann klappt es schon ;)
      Liebe Grüße, Viera

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...