17. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen17

Guten Morgen ihr Lieben!

Was passiert wenn eine, die auf fruchtige Speisen steht mit einem Schokoladenliebhaber einen Kompromiss eingeht, werdet ihr erfahren wenn ihr heute das Türchen 17 öffnet ;) Dort hat die liebe Ina von "Ina is(s)t" ihr weihnachtliches Rezept versteckt! Vielen Dank dafür! :)




Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

  1. ich mag ihren blog:) leckere rezepte und tolle ideen! vanille mag ich lieber aber nein sag ich zu schoko auch nicht! vlg mia he

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht alleine Mia! Ich sag zu Schoko auch nicht NEIN ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...