19. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen19

Hinter Türchen 19 hat Sandra von Sandras Topfschlacht eins ihrer Lieblingsrezepte in der kalten Jahreszeit versteckt. Das hört sich doch vielversprechend an, oder?



Wenn ihr genauso neugierig seid wie ich, schaut gleich rein Könnte sein, das es genau das richtige für euch ist ;)

Liebe Sandra, herzlichen Dank für dein Rezept!


Kommentare:

  1. Das is t a Uch sehr vielversprechend ;) vlg Mia he
    Dieses neue Roboter Teil ist doof.... Gestern und heute klappt es nicht ein Haken darein zu machen... Erst beim x Ten mal! Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      da streikt der Blogger wahrscheinlich wieder ;)
      LG, Viera

      Löschen
  2. Das ist soooo nervig :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...