20. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen20

Langsam werde ich auch ein wenig traurig. Nur noch fünf Türchen werden wir öffnen, nur noch fünf tolle Rezepte entdecken. Und die können nicht unterschiedlicher sein. Doch eins haben sie gemeinsam - alle fünf sehen sehr lecker aus! Fangen wir aber beim heutigen an ;)

Mit SchokoladenFee habe ich schon mal Rezepte ausgetauscht und deshalb weiß ich, sie hat sicherlich etwas ganz tolles in petto ;) Um es zu entdecken reicht ein Klick und schon öffnet sich das Türchen Nummer 20



Liebe SchokoladenFee, herzlichen Dank für dein leckeres Rezept!

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent! Herzliche Grüße Mia he
    .... 10 Versuch es anzuklicken :(.......

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Rezept. Das sieht echt klasse aus!
    LG Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...