21. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen21

Schönen guten Morgen euch allen!

Heute dürfen wir die letzte Kerze am Adventskranz anzünden und in drei Tagen ist endlich Weihnachten. Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich ein absoluter Advent- und Weihnachtsfan bin. Deshalb werde ich jetzt ganz schnell das nächste Türchen öffnen



Klein aber fein! So könnte man auch das beschreiben, was für euch Moni hinter dem Türchen 21 versteckt hat. Moni bloggt seit Frühjahr 2013 auf Dila vs. Kitchen. Hier ist ihr Adventsgeschenk für euch ;)

Liebe Moni, vielen Dank für dein Rezept!

Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

  1. Hallo! Das erinnert mich daran,das ich meiner Schwester sagen wollte,das ich meine Formen wieder haben möchte�� lecker ❤ Vlg u einen schönen vierten Advent! Mia he

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...