24. Dezember 2014

Advent auf Viera´s Kitchen 2014 - Türchen24

Guten Morgen liebe Freunde!

Heute öffnen wir das letzte Türchen in dem Adventskalender und ich bin auch ein wenig traurig. Ich habe aber auch eine gute Nachricht ;) Falls ihr noch kein Dessert für die Weihnachtstage habt, wird euch Jennifer von Fräulein Ella ganz bestimmt helfen. Ein paar Zutaten werdet ihr vielleicht noch schnell kaufen müssen, umso schneller werdet ihr dann mit der Zubereitung fertig ;)



Also husch-husch! Schaut schnell rein, was Fräulein Ella für euch vorbereitet hat. Ich bin absolut begeistert was sie hinter dem letzten Türchen versteckt hat.



Hinweis: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ein Kommentar unter diesem Post oder in Facebook hinterlassen! :)


Kommentare:

  1. lecker! nur kaffee muss ich ersetzen :) besinnliche weihnachten! vlg mia he

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein toller Nachtisch!
    Liebe Viera und liebes Fräulein Ella ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und ganz vielen Leckereien! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...