26. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben!

Die Bescherung gab es zwar schon vorgestern, doch ich habe noch etwas zum Verschenken ;) Unter allen, die Rezepte aus dem Adventskalender auf dem Blog kommentiert haben oder auf Facebook ebenfalls kommentierten oder teilten, verloste ich heute drei Gewinner, die sich über tolle Preise freuen dürfen. Die Gewinner sind:

1. Preis: Steffi von CupCakeWerk


2. Preis: Luisa von Süß und cremig



3. Preis: Fräulein Zimt von Pfeffer, Zimt & Minze


Herzlichen  Glückwunsch! 


Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgelost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Übersicht über die Preise findet ihr  > hier <


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...