4. Februar 2015

Winterliche Idylle

Wenn sich die Landschaft in ein weißes Kleid hüllt, Väterchen Frost sein Zauber auf die Natur legt und die Sonne um die Wette strahlt freuen sich alle "Landschaftsromantiker". Der gestrige Tag war so zauberhaft, dass uns die Entscheidung alles liegen zu lassen und spazieren zu gehen gar nicht schwer gefallen ist. Frische Luft zu tanken, Sonne zu genießen, Seele baumeln zu lassen, sehen, spüren und den Augenblick zu genießen tut einfach nur gut. Deshalb habe ich für euch heute wieder wenig Text, dafür aber schöne winterliche Bilder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Viera












Kommentare:

  1. Que envidia para los del Sur que no podemos disfrutar de estos paisajes tan maravillosos tanto como quisiéramos. Unas fotos preciosas y ya me gustaría que mi hermano que vive en Löchgau, me enviara fotos así en lugar de quejarse tanto de la nieve. Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Für den Anfang schon gut! Am besten ein wenig meine Tipps anwenden und sie werden noch besser :) Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Eva für deine Tipps :*

      Grüßle
      Viera

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...