1. Februar 2015

Wintertage, so wie ich sie liebe!

Hallo liebe Leute,

das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Hoffentlich habt ihr schöne Zeit gehabt und den Winter in vollen Zügen genossen. 

Der Januar hat seinem Namen wirklich keine Schande gemacht und genauso hab ich es gerne. Letzte Woche herrschte zwar Chaos auf den Straßen, doch der Natur hat es nicht geschadet. Im Gegenteil, das weiße Gewand steht ihr ausgesprochen gut. 

Eigentlich wollte ich heute für euch die Rezepte für portugiesische Pasteis de Nata und für leckeren Kaiserschmarn mit Mohn schreiben. Anderseits, die weiße Pracht hat uns nach draußen gelockt. Deshalb sind wir heute Mittag warm eingepackt und mit Kamera im Gepäck losgezogen und haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Beim frische Luft tanken entstanden einige winterliche Bilder und ein paar davon möchte ich euch zeigen. 

Die Rezepte, die ich euch noch schulde bekommt ihr natürlich auch ;) Gleich morgen verrate ich euch das Geheimnis von kleinen süßen Blätterteig Stücken mit der leckeren Vanillecreme.



















 süße Grüße

 

Viera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...