4. März 2015

Double Chocolate Gugelhupf für Madam Rote Rübe

Hallo meine Lieben!


Vor zwei - drei Wochen habe ich beim Stöbern im Internet den wunderschönen Blog von Madam Rote Rübe entdeckt.  Ihr Rotkohlsalat mit Blaubeeren den sie für euch gezaubert hat sieht so köstlich aus, dass einem Wasser im Mund zusammen läuft. Nochmal vielen Dank dafür!

Heute bin ich an der Reihe und backe für die Leser von Madam Rote Rübe (natürlich auch für euch) einen leckeren Gugelhupf. Doch damit es nicht langweilig wird, habe ich mich für einen Double Chocolate Gugelhupf entschieden. Wer also keine Angst vor Kalorien hat, der soll ihn unbedingt nachbacken ;)



Das Rezept findet ihr heute bei Madam Rote Rübe. Schaut mal unbedingt bei ihr vorbei ;)

süße Grüße aus meiner Küche


Viera


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...