4. Mai 2015

Freude schenken!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich liebe Geschenke! Geht es euch auch so? Ob zu Weihnachten, Geburtstag, Muttertag oder zu anderen Anlässen. Dabei macht es mir noch mehr Freude wenn ich schenken darf, als wenn ich beschenkt werde. Wobei das mag ich auch ;)

Eine gute Idee ist beim Schenken manchmal Gold wert. Es gibt nichts schlimmeres als unter dem Weihnachtsbaum immer nur Socken zu finden. Meiner Meinung nach, ganz besonderen Wert haben die Geschenke, die man erleben kann, denn die bleiben einfach sehr lange in Erinnerung. Egal ob Fotoshooting, Kochkurs, eine Fahrt mit dem Heißluftballon oder einem Ferrari. Es gibt einige Portale die solche Geschenke anbieten. Eins davon ist Erlebnisgeschenke.de Dort findet man eine große Auswahl an Geschenkideen für groß und klein, für Mann oder Frau.

Es gibt aber noch eine Zielgruppe, die bis jetzt ein wenig vernachlässigt wurde - unsere tierischen Freunde. Erlebnisgeschenke.de hat sich dies zu Herzen genommen und seit kurzem findet man dort auch Tierisch gute Geschenkideen für unsere Fellnasen und Samtpfoten. Und das Beste ist, diese Geschenke kosten euch keinen Cent. In Form von PDF - Anleitungen, die man kostenlos runterladen kann, finden ihr hier tolle Sachen für eure Lieblinge. Es gibt Einiges zum Basteln, Nähen, Kochen und Backen.



Ich freue mich sehr, dass auch meine Thunfisch Leckerlies, die ich letztes Jahr für meine Katze Paula gebacken hatte, es auf die Seite von Tierisch guten Geschenkideen geschafft haben. Natürlich findet man dort auch Leckeres für Hunde, sowie einiges zum Schmusen oder Spielen. Da freuen sich eure vierbeinige Freunde bestimmt darüber. Schaut mal einfach vorbei und lasst euch inspirieren.




Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

süße Grüße


Viera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...