15. Mai 2015

GardenLife Messe in Reutlingen

Hallo liebe Leute!

Wer schon meinem Blog längere Zeit folgt hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich in unregelmäßigen Abständen auch Beiträge aus meinem Garten veröffentliche. Vor ein paar Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass mir Gartenarbeit Spaß machen könnte. Doch genau das ist passiert. Garten ist etwas wunderbares. Macht zwar ziemlich viel Arbeit, gibt aber auch viel zurück. Und damit meine ich nicht einen Eimer voll von Tomaten (wobei das auch nicht schlecht ist), sondern richtige Glücksgefühle wenn man sieht wie alles so schön wächst, blüht und gedeiht. Wenn die natürliche Schönheit von einem Garten mit geschmacksvollen Gartenaccessoires unterstützt ist, freut sich das Auge des Betrachters erst recht. 

In diesen Tagen findet in Reutlingen eine GardenLife Messe und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb sind wird gestern dorthin gefahren und haben ein paar schöne Stunden dort verbracht. Sogar das Wetter war gnädig zu uns und trotz Vorhersage blieb es trocken.  Natürlich habe ich auch meine Kamera mitgenommen und fotografierte was das Zeug hielt. Falls ihr in der Nähe von Reutlingen wohnt und bis Sonntag etwas Zeit findet, schaut euch die Messe einfach an. Hier ein paar Schnapschüsse von GardenLife ;)

















Ich wünsche euch schon mal wunderschönes Wochenende!

süße Grüße


Viera


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...