18. September 2015

Auberginen Brotaufstrich für #fitfriday auf Sarahs Krisenherd

Hallo liebe Leute!

Habt ihr euch schon mit dem Herbst angefreundet oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher? Gestern war es bei uns  sehr  regnerisch, windig und kalt. Dagegen hilf nur eine Tasse heißen Tee oder eine leckere Erinnerung an die heißen Sommertage. Mit dem heutigen Rezept möchte ich euch den Sommer auf dem Teller verlängern und gleichzeitig eine tolle Seite vorstellen.

Die liebe Sarah veröffentlich jeden Freitag auf ihrem Blog - Sarahs Krisenherd<klick> - Rezepte, die sich mit  der gesunden Ernährung jeglicher Art beschäftigen. Ich freue mich sehr, dass sie mich eigeladen hat und dass ich ein Teil von ihrem #FitFriday sein darf.  Vielen  lieben Dank dafür!!!

Für #FitFriday habe ich einen einfachen und leckeren Auberginen Brotaufstrich <klick> vorbereitet, der auch für Veganer geeignet ist. Das Rezept findet ihr auf Sarahs Krisenherd. Guten Appetit!





süße Grüße aus meiner Küche


Viera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...