21. Dezember 2015

Cheesecake mit Spekulatiusboden und Cranberries

Hallo liebe Leser!

Die Spannung steigt langsam aber sicher! Nur noch 4 Türchen in dem Adventskalender müssen geöffnet werden und dann ist es so weit, dann ist Weihnachten. Das heutige Türchen möchte ich für euch öffnen. Allerdings nicht hier, sondern bei der lieben SchokoladenFee. Sie hat mich zu dem Adventskalender auf ihrem Blog eingeladen und ich habe für das Türchen 21 einen leckeren Cheesecake mit Spekulatiusboden und Cranberries zubereitet. Außerdem, erzähle ich euch wie wir in der Slowakei Heilig Abend verbringen und welche alten Traditionen es bei uns gibt. Aber, lange Rede kurzer Sinn, hüpft einfach zu SchokoladenFee herüber und holt euch das Rezept ;)

süße Grüße aus meiner Küche


Viera




1 Kommentar:

  1. Very appetizing. It is great to sweeten the wait until Christmas, I love it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...